ACHTUNG: Einige Details sind noch vorläufig und können sich im Lauf unserer Planung ändern.

3. Karlsruher Jugger-Turnier: Neereder Meisterschaft, 2. September 2017

8:45 Uhr bis 18:30 Uhr

Die Karlsruher Jugger-Gruppe TackleTiger lädt zum dritten Karlsruher Jugger-Turnier, der Neereder Meisterschaft am 2. September 2017 ein. Das Turnier wird das erste Mal auf dem Waldsportplatz in Karlsruhe-Neureut (Neered auf Neerederisch) stattfinden. Anmeldungen sind im JTR möglich.

Turnierablauf

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr steht noch nicht fest, wir werden sie aber voraussichtlich relativ niedrig halten können. Jede angemeldete Mannschaft muss voraussichtlich einen Sockelbeitrag bis zu einer Deadline überweisen. Söldner und sonstige zusätzliche Personen können ihre Gebühr entweder ebenso überweisen oder am Turniertag nachbezahlen.

Austragungsort

Anfahrt

Mit dem Auto: Der Sportplatz ist mit dem Auto gut erreichbar und es kann in der Nähe geparkt werden.

Mit dem Bus: Die nächste Bushaltestelle ist etwa 3 Minuten zu Fuß vom Platz entfernt (Moldaustraße, Linie 73, fährt ab Europaplatz). Am schnellsten kommt man zum Platz, wenn man direkt zwischen der Gaststätte La Fattoria und dem Kindergarten läuft und dem Weg bis "An der Waldschule" folgt.

Mit der Strassenbahn: Die nächste Straßenbahnhaltestelle (Neureut Kirchfeld, Linie S1/S11) ist etwa 1,5km vom Platz entfernt.

Sanitär

Es wird vor Ort Umkleiden, Toiletten und Duschen geben. Da es insgesamt nur einen Duschraum gibt, werden wir voraussichtlich Zeitslots für Männer und Frauen festlegen.

Übernachtung

Es besteht die Möglichkeit, neben dem Sportplatz in selbst mitzubringenden Zelten von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Wenn ihr auch schon Freitag auf Samstag übernachten wollt, meldet euch bitte frühzeitig, so dass wir schauen können, wie wir es euch ermöglichen können.

Wahrscheinlich werden wir ein Frühstück am nächsten Morgen anbieten. Dafür werden wir voraussichtlich einen kleinen Unkostenbeitrag einsammeln.

Zur besseren Planung bitten wir, uns vorher mitzuteilen, wieviele Leute übernachten und frühstücken wollen.

Pompfencheck und Regelwerk

Wir spielen nach dem aktuellen deutschen Regelwerk. Bisher sind folgende Ergänzungen/Hausregeln geplant: